Theresa Stadelmaier

Was heißt es für mich als Leitung von Markt8 unterwegs zu sein?

Markt8 mit Leben füllen und dabei Auszeit mit Sinn zu ermöglichen! Auszeit mit Sinn, heißt soulfood und cocreation!

Was damit gemeint ist?

Soulfood oder auch Nahrung für die Seele heißt: Ankommen. Auftanken. Mitnehmen. Achtsam sein – im Umgang mit sich selbst, mit den Mitmenschen und der Umwelt!

Cocreation ist die zweite Säule von Markt8. Da heißt es dann Bühne frei für…! Da entsteht was Neues, da wird gewagt und ausprobiert – gemeinsam Markt8 gestalten, das ist Cocreation!

Markt8 soll zu einem Raum werden, in dem ihr euch angesprochen fühlt, gerne Zeit verbringt und „Etwas“ bzw. „etwas Sinnstiftendes“ mitnehmen könnt - auf christlich-ethischer (religiöser), künstlerischer, musischer, bildender oder menschlicher Ebene.

Dabei lebt Markt8 von deinen Wünschen und Bedürfnissen, viel mehr aber noch von deiner Mitgestaltung - sei es kreativ, organisatorisch, praktisch oder digital!