Veranstaltungen

WICHTIG: Bei uns gibt's wöchentlich verschiedene Cafés und Gruppen. Diese Termine sind NICHT  im Veranstaltungskalender aufgeführt  - alle Infos über die Angebote findest du hier.

Wie sehr wir leider immer noch auf Klischees abfahren. Und auf den ersten Blick scheinen in den alten Märchen die Klischees von der schwachen Frau und dem starken Helden zementiert zu sein. Wer aber neugierig ist und offene Ohren hat, wird sein/ ihr blaues Wunder erleben: Märchen von starken Frauen sind vielfältig, vielseitig und viel, viel, viel zu selten erzählt. Am 11.03. in Markt 8 werden wir das ändern.

Samstag, 11.03.2023 , 15:00 Uhr

Die kleine Märchenstube: Frauenmärchen aus aller Welt

Die kleine Märchenstube: Frauenmärchen aus aller Welt

Die kleine Märchenstube findet im Winterhalbjahr monatlich statt. Dabei gibt es jedes Mal etwas Neues zu hören, so dass auch "Wiederholungstäter*innen" auf ihre Kosten kommen. 

In einer kurzen Pause gibt es Kaffee und Hefezopf und angeregte Gespräche. Der Besuch der Veranstaltung ist auch online möglich!. Wichtig: für die kleine Märchenstube ist eine Anmeldung notwendig! Infos und Anmeldung über die kleine Märchenstube (maerchenklang.de)

Veranstalter:
Markt8

Xenia Busam

<< Zurück zur Übersicht