Veranstaltungen

WICHTIG: Bei uns gibt's wöchentlich verschiedene Cafés und Gruppen. Diese Termine sind NICHT  im Veranstaltungskalender aufgeführt  - alle Infos über die Angebote findest du hier.

Die Märchenerzählerin Xenia Busam erzählt in gemütlicher Runde Geschichten und Märchen für Erwachsene.

Samstag, 14.01.2023 , 15:00 Uhr

"Lasst Sterne schimmern!" - Die kleine Märchenstube im Januar

"Lasst Sterne schimmern!" - Die kleine Märchenstube im Januar

Die kleine Märchenstube findet im Winterhalbjahr monatlich statt. Dabei gibt es jedes Mal etwas Neues zu hören, so dass auch "Wiederholungstäter*innen" auf ihre Kosten kommen. 

In einer kurzen Pause gibt es Kaffee und Hefezopf und angeregte Gespräche. Der Besuch der Veranstaltung ist auch online möglich!. Wichtig: für die kleine Märchenstube ist eine Anmeldung notwendig! Infos und Anmeldung über die kleine Märchenstube (maerchenklang.de) Heute wir die kleine Märchenstube eine echte "Sternstunde" für euch werdne. Lasst euch überraschen! 

 

Die Teilnahme ist kostenlos, man kann aber gerne spenden für die Ökumenische Hospizinitative. 

Veranstalter:
Markt8

Xenia Busam

<< Zurück zur Übersicht