Veranstaltungen

WICHTIG: Bei uns gibt's wöchentlich verschiedene Cafés und Gruppen. Diese Termine sind NICHT  im Veranstaltungskalender aufgeführt  - alle Infos über die Angebote findest du hier.

Namibia, Südafrika, Botswana, Simbabwe - diese vier Länder im südlichen Afrika vereint eine ähnliche Vergangenheit. Welche Zukunft haben diese Länder, die einerseits zu den ärmsten der Welt gehören und in denen die soziale Ungleichheit besonders ausgeprägt ist, jedoch andererseits mit traumhaften Landschaften und Tierparks zahlreiche Touristen und Besucher anziehen?

Freitag, 27.01.2023 , 19:30 Uhr

Lichtbildvortrag: Südliches Afrika - Zeit und Raum zum Träumen

Lichtbildvortrag: Südliches Afrika - Zeit und Raum zum Träumen

An diesem Abend gehen wir mit vielen Bildern auf eine Reise ins südliche Afrika. Unseren Referenten, Thomas Pfaller, faszinieren  vor allem die Landschaften -  unendliche Horizonte, trockene Wüsten und trotzdem üppige Fauna und Flora -  sowie Menschen mit ihrerl Lebensfreude.

 

Referent/-in:
Thomas Pfaller

Hinweise:
Eine Anmeldung hilft uns zur Planung - man kann aber auch spontan vorbei schauen. Am Abend werden zwei Projekte vorgestellt, für die man spenden kann. 

Veranstalter:
Markt8

Evang. Kirchengemeinde Ludwigsburg-Stadtkirche

<< Zurück zur Übersicht