Veranstaltungen

WICHTIG: Bei uns gibt's wöchentlich verschiedene Cafés und Gruppen. Diese Termine sind NICHT  im Veranstaltungskalender aufgeführt  - alle Infos über die Angebote findest du hier.

Vortrag von Dr. Michael Titze

Freitag, 30.09.2022 , 19:30 Uhr

Die Kraft des inneren Kindes - Seelische Gesundheit in einer zunehmend unübersichtlichen Welt

Die Kraft des inneren Kindes  - Seelische Gesundheit in einer zunehmend unübersichtlichen Welt

Das innere Kind ist die Grundlage unserer Persönlichkeit. Es verfügt über die ursprüngliche Energie, die wir brauchen - Lebendigkeit und authentische Gefühle. Michael Titze hat sich sein Leben lang als Therapeut und Autor vieler Bücher mit den Themen „Inneres Kind“ und „Therapeutischer Humor“ auseinandergesetzt und zeigt uns Wege zum inneren Kind und in den Humor auf. Clown Kampino wirkt durch kleine Impulse mit.

Referent/-in:
Dr. Michael Titze

Hinweise:
Eintritt gegen Spende