Veranstaltungen

Wenn es draußen dunkler und kälter wird ist genau die richtige Jahreszeit, um warmen Tee und leckere Schokolade zu genießen. Sandra und Martin von SaMa bieten darum eine besondere Verkostung an: Zuerst wird ein besonderer, wilder Tee frisch zubereitet und zusammen genossen. Danach werden zwei dunkle Schokoladen verkostet.

Samstag, 27.11.2021 , 15:30 Uhr bis Samstag, 27.11.2021

Nachhaltig genießen – ein Tasting der besonderen Art

Nachhaltig genießen – ein Tasting der besonderen Art

Neben der aromatischen Qualität sind uns vor allem die Geschichten hinter den Produkten wichtig: Wir geben Einblick, wie wir heute schon zukunftsfähig handeln und trotzdem voller Lebensfreude genießen können. Lasst euch von neuen Wegen inspirieren!

Da wir den Rahmen der Veranstaltung persönlich halten möchten und der Austausch wichtig ist begrenzen wir die Teilnahme auf 12 Personen. Anmeldung direkt bei Steffi per Mail! Wir freuen uns auf einen genussvollen Nachmittag!

Bitte beachten: in Markt8 gilt 3G und Kontakterfassung!

Referent/-in:
Sandra und Martin von SaMa

Hinweise:
Für die Veranstaltung werft ihr einfach am Ende einen frei wählbaren Beitrag in unsere Spenden-Box. Das komplette Geld geht an ein soziales, ökologisches Projekt. Näheres dazu bei der Aktion.

Veranstalter:
Markt8

<< Zurück zur Übersicht